FANDOM

Dragon's Prophet - Class Trailer01:55

Dragon's Prophet - Class Trailer

Dragon's Prophet ist ein action- und fantasybasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) mit dem Fokus mächtige Drachen als Begleiter zu besitzen.

Spieler können zwischen 4 unterschiedlichen Klassen ihre Rolle im Spiel einnehmen:Orakel , Waffenmeister, Windläufer, und Zauberer.

Jede eigene Klasse besitzt einen unterschiedlichen Fähigkeitsbaum und eigene Drachenarten, die für den Kampf am Besten geeignet sind.

Die Drachenattribute können die Fähigkeiten ihres Meisters in einem positiven Weg beeinflussen.

WaffenmeisterBearbeiten

WaffenmeisterIcon

Der Waffenmeister ist ein schwer gerüsteter Held und führt oftmals ein Schwert mit um mit seiner gesamten Macht ein Monster zu vernichten.

Die traditionelle Rüstung eines Waffenmeisters besteht aus schweren Hemden, Hose und Stiefeln, während die Waffen ebenso schwer zu tragen sind und im Kampf einen verheerenden Schaden erzeugen können.

  • Nahkämpfer
  • Bevorzugte Waffen:
  • Zweihändig: Axt, Hammer und Großschwert
  • Einhändig: Schwert mit Schild oder Morgenstern

WindläuferBearbeiten

WindläuferIcon

Der Windläufer ist ein lautloser Jäger und zieht bevorzugt mit Bogen und Pfeil in den Kampf.

Die Klasse trägt leichte Rüstung bis Stoffrüstung und verzichtet auf den Nahkampf.

  • Fernkämpfer
  • Bevorzugte Waffen:
  • Pfeil und Bogen
  • Schussklingen

OrakelBearbeiten

OrakelIcon

Das Orakel hat die Fähigkeit, die Kräfte der Natur nach seinen Wünschen zu nutzen und schwingt in Notsituationen eine riesige Sense.

Mit besonderen Talismen besitzt das Orakel erhöhte Gesundheitswerte und kann im Nahkampf magischen Schaden verursachen.

  • Nahkämpfer
  • Bevorzugte Waffen:
  • Sense
  • Talismane

ZaubererBearbeiten

Zauberer

Zauberer können mit ihren Fähigkeiten die Elemente beherrschen und sie für ihre Gunst manipulieren und einsetzen.

Mit Stabwaffen oder Zeptern ausgestattet werden sie zu perfekten Fernkämpfern ausgebildet.

  • Fernkämpfer
  • Bevorzugte Waffen:
  • Zepter
  • Stabwaffe