Fliegt und kämpft mit euren Drachen, nachdem ihr sie eingefangen und gezähmt habt.

Trainiert sie darauf, euch im Kampf als wertvolle Gefährten zur Seite zu stehen und bereist auf ihren Rücken die üppige Spielwelt.

Über 300 verschiedene Drachen erwarten euch, jeder einzelne mit seinen individuellen Eigenschaften und einzigartigem Skillset.

Kämpft um Territorien Bearbeiten

Kämpft um die Vorherrschaft über die Frontiers!

Besetzt Schlösser, regiert das Land und erhebt Steuern, um euch ein stetiges Einkommen und die ununterbrochene Kontrolle über eure Frontiers zu sichern.

Investiert in ein eigenes Militär, um euer Land zu beschützen und baut eine stabile Infrastruktur auf, um weitere Einwohner anzulocken.

Regiert weise oder rücksichtslos – wie ihr eine Frontier anführen wollt, ist euch überlassen.

Aber seid gewarnt! Ihr braucht eine starke Armee, um euch hier zu behaupten.

Umfangreiche Charakter-Entwicklung Bearbeiten

Ein aufwendiges Klassen- und Skill-System verschafft euch ein weites Spektrum an Möglichkeiten und eine große Auswahl aus individuellen Kombinationen.

Kämpft um euer Leben Bearbeiten

Individualisiert euer Skillset und entwickelt euren eigenen Spielstil.

Eine ganze Reihe von Drachenskills öffnet euch ganz neue Möglichkeiten beim Individualisieren eures Charakters und eurer Klasse.

Erschafft, verbessert und fördert euren Avatar zusätzlich mit Tausenden von Waffen, Rüstungsteilen und Accessoires.

Actionbasierter Kampf Bearbeiten

Macht euch gefasst auf ein flüssiges actionbasiertes Kampfsystem, das Auto-Zielerfassung für euch bereithält.

Attackiert, blockiert und weicht aus, indem ihr Skillkombos auf ganz neue und inspirierende Arten anwendet.

Eine lebendige Fantasy-Welt Bearbeiten

Erlebt eine riesige, offene Fantasy-Welt mit beeindruckenden Landschaften, geschäftigen Städten, epischen Events und über 1.000 Quests in der Open Beta.

Wagt euch in ausgedehnte Story- und Abenteuer-Dungeons mit bis zu vier Schwierigkeitsstufen – entweder zusammen mit Freunden in einer Gruppe, mit eurer Gilde oder allein.

Meistert euer Handwerk Bearbeiten

Nutzt ein ausgefeiltes Handwerkssystem, um epische Items herzustellen.

Verbessert eure Ausrüstung und Stats genauso wie die eurer Drachen.

Werdet zum Waffenschmied, Alchemisten, Feinschmied, Rüstungsschmied, Koch oder Schreiner.

Meistert euren Beruf, indem ihr seltene Ressourcen und einzigartige Zutaten verwendet!

Beansprucht euer Land Bearbeiten

... und baut euch ein Heim.

Wählt eure Nachbarschaft mit Bedacht und tut euch mit euren Freunden oder eurer Gilde zusammen, um ein Dorf zu gründen.

Individualisiert euer Heim auf viele verschiedene Arten, angefangen vom grundlegenden Stil des Hauses bis hin zur Möblierung.